Danke für 1937 Stimmen

Vielen Dank für 1937 Stimmen aus der Amtei Olten-Gösgen. Herzliche Gratulation an die beiden Bisherigen der Grünen Region Olten Felix Wettstein und Felix Lang zu ihrer Wiederwahl. Es freut mich auch sehr, dass die Junge SP mit Simon Gomm einen Sitz gewinnen konnte. Ein erfreulicher Linksrutsch in der Amtei.

Knapp nicht gereicht hat es für Iris Schelbert-Widmer. Sie hat das absolute Mehr nur um einige Stimmen verpasst. Zusammen mit Marion Rauber liegt sie auf den Plätzen 4 und 5. Interessant wird es auch auf kantonaler Ebene, wo Brigit Wyss und Susanne Schaffner ebenfalls auf die Plätzen 4 und 5 gewählt wurden.

Für den zweiten Wahlgang gilt es nun in der Stadt Olten wie auch im Kanton Solothurn die Kräfte zu bündeln um jeweils die beiden Kandidierenden auf den Plätzen 4 und 5 in den Stadt-und Regierungsrat zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.