3x Ja für Olten

Am 24. März stimmen wir in Olten über 3 Vorlagen ab. Aus folgenden Gründen habe ich alle 3 Vorlagen im Parlament befürwortet:

  • Ja zum Budget 2019, weil wir so endlich den Weg aus der falschen Tiefsteuerstrategie gehen und eine Vorwärtsstrategie starten. Mit dem Budget 2019 setzen wir wichtige Akzente wie z.B. einem attraktiven Aarezugang und der Planung für das neue Schulhaus. Darum engagiere ich mich im Komitee „Olten ist es uns wert – Ja zum Budget 2019
  • Ja zur Hochbaustelle, damit die vielen offenen Projekte auch angegangen werden können (Ortsplanung, Bifangplatz, Aarezugang, Bahnhofplatz, Schulhaus etc.).
  • Ja zum Beitrag zum Eissport, weil es den Betrieb der Eishalle sichert und Olten mit dem EHCO Olten eine Eishockey Stadt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.