Ich habe dafür drei Kurzfilme gedreht und meine Positionen zum Thema Stadtentwicklung, Klimaschutz und Gleichstellung festgehalten. In vier Stadtführungen habe ich einem interessierten Publikum mehr über die Infrastrukturprojekte entlang der Aare, das Stadtklima, Kunst im öffentlichen Raum und den Weg in Richtung Netto Null CO2 Emissionen erzählt. Im Interview mit kolt.ch habe ich weitere wichtige Fragen mit Yves Stuber und Yann Schlegel diskutiert. Zum Thema Kultur hat Pro Kultur Olten ein separates Interview mit uns Kandidierenden geführt. Auch den Fragen von Fabian Muster vom Oltner Tagblatt (Abo+) und dem etwas speziellen Fragebogen von Gewerbe Olten habe ich mich gestellt.

Heute in einer Woche wissen wir mehr. Wer soll Olten in den nächsten vier Jahren vorwärtsbringen? Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger haben die Wahl. Ich werde mich im Stadtrat für eine attraktive und lebenswerte Stadt Olten einsetzen und möchte die Stadt mitgestalten. Ich bin überzeugt – Olten kann mehr!

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und letzte Mobilisierung von euren Freunden und Bekannten. Jede Stimme zählt!